Info

Tobias Beck Podcast

Tobias Beck’s Podcast ist der Podcast für Menschen mit großen Visionen und jeden, der den Traum verfolgt sein eigenes Ding zu machen! Tobias Beck und seine Interview-Gäste motivieren, inspirieren und geben dir Denkanstöße, während du beim Sport bist, auf dem Weg zur Arbeit oder gerade entspannst. Du bist auf der Suche nach neuen Perspektiven und spannenden Geschichten aus der Welt von erfolgreichen Unternehmern, Speakern und Menschen, die den Status Quo infrage stellen? Dann ist der Tobias Beck Podcast genau richtig für Dich. Tobias Beck ist internationaler Speaker & Spiegel-Bestseller Autor, hält seit über 20 Jahren Trainings und Keynotes in über 20 Ländern weltweit und hat schon über 350.000 Teilnehmer auf der Bühne begeistert.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Tobias Beck Podcast
2022
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jun 13, 2021

In dieser Episode erzählt Marcell über seine Arbeit an sich selbst, welches Mindset er sich als junger Profi schon angeeignet hat und wieso es für alle Menschen wichtig ist, einen Plan B zu haben. Außerdem berichtet er über die Gründe, wieso er sich mit 29 Jahren für einen anderen Weg entschieden hat und was er von Statussymbolen und Titeln hält.

Marcell Jansen ist ein ehemaliger deutscher Profi-Fußballspieler und heutiger -funktionär und Unternehmer. Mit der deutschen Nationalmannschaft nahm Marcell an den Weltmeisterschaften 2006 und 2010, sowie an der Europameisterschaft 2008 teil. Im Sommer 2015 beendete er im Alter von 29 Jahren seine Profikarriere. Sein ungewöhnlicher Abgang aus dem Profigeschäft und seine unternehmerische Weitsicht haben ihn längst zu einem begehrten Speaker für Veranstaltungen und Events unterschiedlichster Couleur gemacht. Im Spiel wie im Leben: Die Angst, Risiken einzugehen oder Niederlagen zu erleiden, ist Marcell Jansen fremd. Er sagt selbst: „Das ist wie im Fußball. Aus Niederlagen lernt man mehr als aus Erfolgen. Und wenn man erfolgreich ist, darf man nicht abheben.

 

Mehr Informationen zu unserem Gast Marcell Jansen: 

 
Quick Links:

 

Social Media:

0 Comments
Adding comments is not available at this time.