Info

Tobias Beck Podcast

Tobias Beck’s Podcast ist der Podcast für Menschen mit großen Visionen und jeden, der den Traum verfolgt sein eigenes Ding zu machen! Tobias Beck und seine Interview-Gäste motivieren, inspirieren und geben dir Denkanstöße, während du beim Sport bist, auf dem Weg zur Arbeit oder gerade entspannst. Du bist auf der Suche nach neuen Perspektiven und spannenden Geschichten aus der Welt von erfolgreichen Unternehmern, Speakern und Menschen, die den Status Quo infrage stellen? Dann ist der Tobias Beck Podcast genau richtig für Dich. Tobias Beck ist internationaler Speaker & Spiegel-Bestseller Autor, hält seit über 20 Jahren Trainings und Keynotes in über 20 Ländern weltweit und hat schon über 350.000 Teilnehmer auf der Bühne begeistert.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Tobias Beck Podcast
2022
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Sep 2, 2021

In dieser Episode berichtet Ali Mahlodji über seine Zeit in Österreich, als er als kleines Kind als Flüchtling aus Iran dort aufgewachsen ist. Er erzählt von seiner Kindheit, wie er trotz großer Probleme in der Schule es zu einem Bachelorabschluss in Rekordzeit geschafft hat und dann vermeintlich beruflich erfolgreich war, bis ein einschneidendes Erlebnis erneut seinem Leben eine Wendung gab.

Ali Mahlodji ist als Kind aus dem Iran nach Österreich geflüchtet. Er hat als Kind gestottert, dann die Schule abgebrochen und sich in 40 unterschiedlichen Jobs versucht. Die Schule und ein Studium hat er später aber mit Auszeichnung abgeschlossen und als einer der jüngsten Manager in einem großen Konzern gearbeitet. Ein Schicksalsschlag und eine damit einhergehende Sinnkrise führten ihn letztendlich auf den Weg seiner Kindheitsträume zurück und er gründete ein Handbuch der Lebensgeschichten: die internationale Berufsorientierungsplattform whatchado. Nach einem Burn Out orientierte er sich nochmals um und ist heute international ausgezeichneter Keynote Speaker und Beirat in Start-Ups, Organisationen und politischen Gremien. Er sagt von sich selbst, dass er eigentlich ein „Fehler im System ist“. Letztes Jahr erschien sein 3. Buch. Doch sein wichtigster Job ist das Papa-Sein.

Mehr Informationen zu unserem Gast Ali Mahlodji:

 
Quick Links:

 

Social Media:

0 Comments
Adding comments is not available at this time.