Info

Tobias Beck Podcast

Tobias Beck’s Podcast ist der Podcast für Menschen mit großen Visionen und jeden, der den Traum verfolgt sein eigenes Ding zu machen! Tobias Beck und seine Interview-Gäste motivieren, inspirieren und geben dir Denkanstöße, während du beim Sport bist, auf dem Weg zur Arbeit oder gerade entspannst. Du bist auf der Suche nach neuen Perspektiven und spannenden Geschichten aus der Welt von erfolgreichen Unternehmern, Speakern und Menschen, die den Status Quo infrage stellen? Dann ist der Tobias Beck Podcast genau richtig für Dich. Tobias Beck ist internationaler Speaker & Spiegel-Bestseller Autor, hält seit über 20 Jahren Trainings und Keynotes in über 20 Ländern weltweit und hat schon über 350.000 Teilnehmer auf der Bühne begeistert.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Tobias Beck Podcast
2022
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
May 20, 2021

In dieser Episode erzählt Manuel über sich als Allroundtalent, was seine früheren Ziele und Träume gewesen sind und was er letztendlich erreicht hat. Außerdem gibt er großartige Einblicke in seine Zeit bei Verliebt in Berlin und was dieser Erfolg für seine Zukunft, positiv sowie negativ, bedeutet hat.

Manuel Cortez ist das, was man im Allgemeinen ein Multitalent nennen würde. Er stand seit seinen jüngsten Tagen in seiner Heimatstadt Lissabon auf den Bühnen, die die Welt bedeuten. Seine künstlerische Laufbahn begann Manuel an dem renommierten Lissaboner Opernhaus „Teatro Nacional de Sao Carlos“. 

Nach seiner Schauspiel- und Tanz-Ausbildung tauschte er seine Heimatstadt Lissabon mit der deutschen Mutterstadt Berlin. Nach einer weiteren Ausbildung zum Special Make-Up Artist und Frisör begann Manuel im Jahre 2000 seine Kariere als Schauspieler im deutschen Kino und TV. Nach nun zwanzig Jahren Karriere als Moderator und Entertainer eigener TV Sendungen, erfolgreicher Teilnahme an deutschen TV-Shows, erfolgreicher People- und Mode-Fotograf, Werbe- und Musikvideo-Regisseur, Spiegelbestseller Buchautor „Finde deinen Style“ und einer stolzen Filmografie von über 100 Filmen und Serien, widmet sich Manuel nun schon seit einigen Jahren seiner inneren Berufung, der Hypnose, Mentaltraining und der Behandlung und Coaching von Klienten aus der ganzen Welt. 

Manuel absolvierte seine Hypnose Ausbildung in der renommierten Omni Methode, ebenso wie der Hypno Methode. In den letzten Jahren erweitert Manuel seine Techniken und sein Wissen durch NLP, Akupressur und Energetik. Im Augenblick studiert Manuel für seinen Heilpraktiker der Psychotherapie und ist Markenbotschafter von Hypnos Berlin, Deutschlands größtem Hypnose Institut. 

Aus seinen Techniken, Erfahrungen und Coachings entwickelte Manuel sein „ Freigeist" Programm und bieten seine Heilarbeit und Mentaltraining, Online wie auch in seinen Freigeist Rahmen in München  Hamburg und Berlin seinen Klienten an. Seine Philosophien, Freiheit ist die Basic von Erfolg und Glück  und „Von Schmerz zu Kraft – der mutige Weg der Heilung“,  vermittelt er als Speaker-Mentaltrainer, Motivations- und Hypnose-Coach, Seminare in ganz Deutschland.

Mehr Informationen zu unserem Gast Manuel Cortez: 

Mehr Informationen zu unserer Co-Moderatorin Melanie Siefert findest Du auf

Quick Links:

 

Social Media:

0 Comments
Adding comments is not available at this time.