Info

Tobias Beck Podcast

Tobias Beck’s Podcast ist der Podcast für Menschen mit großen Visionen und jeden, der den Traum verfolgt sein eigenes Ding zu machen! Tobias Beck und seine Interview-Gäste motivieren, inspirieren und geben dir Denkanstöße, während du beim Sport bist, auf dem Weg zur Arbeit oder gerade entspannst. Du bist auf der Suche nach neuen Perspektiven und spannenden Geschichten aus der Welt von erfolgreichen Unternehmern, Speakern und Menschen, die den Status Quo infrage stellen? Dann ist der Tobias Beck Podcast genau richtig für Dich. Tobias Beck ist internationaler Speaker & Spiegel-Bestseller Autor, hält seit über 20 Jahren Trainings und Keynotes in über 20 Ländern weltweit und hat schon über 350.000 Teilnehmer auf der Bühne begeistert.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Tobias Beck Podcast
2022
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Nov 18, 2021

Bist du ein Hai, ein Delfin, ein Wal oder doch eine Eule? Finde es jetzt heraus und mach den Persönlichkeitstest, den bereits mehr als 100.000 Menschen gemacht haben!
Zum kostenlosen Persönlichkeitstest 

In diesem Interview spricht Tobias mit dem Fitness-Influencer Jens Illgner über seine Erfahrung mit hormoneller Unterstützung beim Bodybuilding und seine Höhen und Tiefen in dieser Zeit. Jens erzählt uns von seiner schleichenden Depression bis hin zum Burn-out durch diesen Druck. Mit Persönlichkeitsentwicklung, oder wie Jens auch gerne sagt, Persönlichkeitsentfaltung schaffte er es aus seiner Depression wieder raus und fand zurück zu seinem eigenen Glück.

Auf einer blinden Hetzjagd nach dem, was Jens Illgner alias "Jil von Road to Glory" lange Zeit seines Lebens für Erfolg hielt, wurde er einer der bekanntesten und erfolgreichsten Social Media Fitness Influencer.

Anerkennung, Geld und ein perfekter Körper waren für ihn lange Zeit der Inbegriff für Erfolg! Er tat alles, um noch erfolgreicher zu werden und selbst seine Gesundheit setzte er aufs Spiel, um seine Ziele zu erreichen.

Doch er musste feststellen, dass ihn das alles nicht glücklich machte und diese Erkenntnis brachte ihn auf den Weg seiner persönlichen Entwicklung. Auf diesem Weg lernte er, dass Erfolg und Glück immer etwas Individuelles ist und ein erfolgreiches und glückliches Leben damit beginnt, das Ego zu überwinden und sich als Persönlichkeit weiterentwickeln.

 

Mehr Informationen zu unserem Gast Jens Illgner:

Quick Links:

 

Social Media:

0 Comments
Adding comments is not available at this time.