Info

Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck

Tobias Beck’s Bewohnerfrei® Podcast ist der Podcast für Menschen mit großen Visionen und jeden, der den Traum verfolgt sein eigenes Ding zu machen! Tobias Beck und seine Interview-Gäste motivieren, inspirieren und geben dir Denkanstöße, während du beim Sport bist, auf dem Weg zur Arbeit oder gerade entspannst. Du bist auf der Suche nach neuen Perspektiven und spannenden Geschichten aus der Welt von erfolgreichen Unternehmern, Speakern und Menschen, die den Status Quo in Frage stellen? Dann ist der Bewohnerfrei® Podcast genau richtig für Dich. Tobias Beck ist Internationaler Speaker & Spiegel-Bestseller Autor, hält seit über 20 Jahren Trainings und Keynotes in über 20 Ländern weltweit und hat schon über 350.000 Teilnehmer auf der Bühne begeistert.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck
2021
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jul 25, 2021

In dieser Episode spricht Jackie Freitag über die ernsthaften Folgen, die bei einem zwanghaften Fitnesswahn und der dazugehörigen Diät durch die große Anerkennung und Zuspruch entstehen können. Außerdem erzählt sie über die nur langsame Veränderung beim Bewusstsein mit diesen Problemen in der Fitnessbranche und wie man sich als Betroffene eine regelrechte 2. Identität aufbaut. Jackie spricht ebenfalls darüber, was sie heute ausmacht und worin sie ihre Bestimmung heutzutage sieht. 

Jackie Freitag: "Nachdem ich mein halbes Leben den Weg des Kampfes gegangen bin und unter anderem 13 Jahre lang unter allen verschiedenen Essstörungen litt und schließlich als Bikiniathletin auf der Bühne gelandet bin, durfte ich endlich aufwachen, um zu erkennen, was eigentlich in mir ruft und gehört werden möchte.  Dieser Weg hat mich zu mir selber geführt, um auf eine tiefe innere Reise zu gehen, um den Tiefen meiner Seele begegnen zu dürfen und zu erkennen, dass ich mehr als mein Körper bin. Heute gehe ich den „inneren Weg“ und bin sehr dankbar, auch anderen Frauen dabei zu helfen, ihren Wert wieder zu finden, um die Identifikation mit dem perfekten Körper loslassen zu können.  Mein Körper ist mir natürlich immer noch wichtig, sodass ich mich heute vegan ernähre und Yogalehrerin wurde, aber heute ist mein Körper mein Freund und mein Zuhause. "

Mehr Informationen zu unserem Gast Jackie Freitag:

 
Quick Links:

 

Social Media:

 
0 Comments
Adding comments is not available at this time.