Info

Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck

Tobias Beck’s Bewohnerfrei® Podcast ist der Podcast für Querdenker, Menschen mit großen Visionen und jeden, der den Traum verfolgt sein eigenes Ding zu machen! Tobias Beck und seine Interview-Gäste motivieren, inspirieren und geben dir Denkanstöße, während du beim Sport bist, auf dem Weg zur Arbeit oder gerade entspannst. Du bist auf der Suche nach neuen Perspektiven und spannenden Geschichten aus der Welt von erfolgreichen Unternehmern, Speakern und Menschen, die den Status Quo in Frage stellen? Dann ist der Bewohnerfrei® Podcast genau richtig für Dich. Tobias Beck ist Internationaler Speaker, Berater & Dozent, hält seit über 15 Jahren Trainings und Keynotes in über 20 Ländern weltweit und hat schon über 250.000 Teilnehmer auf der Bühne begeistert.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Der Bewohnerfrei Podcast mit Tobias Beck
2018
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jul 15, 2018

Frei nach dem Motto “Reden ist Silber, Lachen ist Gold” tritt Kabarettist, Wortakrobat, Lachverständiger und Infotainer Dr. Oliver Tissot vor seinem Publikum auf. Mit (s)einer Mischung aus Motivation und Kreativität bringt er das Wesentliche treffend auf den Punkt und verblüfft seine Zuhörer durch geistreiche Wortspiele und Pointen. Der studierte Soziologe und Kommunikationsdesigner schrieb seine Doktorarbeit zum Thema Humor in Zeiten der Weltwirtschaftskrise. Auf Grundlage dieser Arbeit entwickelte sich sein Bühnenprogramm. Bekannt wurde er durch seine Auftritte in der TV-Sendung Fastnacht in Franken im Bayerischen Rundfunk.

Website

Facebook

Nazca-Linien

Quick Links:

Masterclass of Personality Sichere Dir jetzt 25% Rabatt auf Deine Buchung mit dem Gutscheincode: "PODCAST25"

Hol dir jetzt Zugang zu deinem kostenlosen Persönlichkeitstest im Wert von 99€!

Bewohnerfrei.de

Mehr Infos und alle Folgen des Podcasts findest du hier!

0 Comments
Adding comments is not available at this time.